Keynotes

Impulse, Vorträge und inspirierende Keynotes im Rahmen Deiner Veranstaltungen gehören selbstverständlich zu meinem Programm. Ich verspreche Fundiertes, Überraschendes und Unterhaltsames zu dem, wozu ich etwas zu sagen habe. Auf bestimmte Themen festgelegt bin ich nicht, ob etwas passt oder nicht weiß man erst, wenn man darüber gesprochen hat. Daher im Zweifel immer das Gespräch suchen.

“Klassiker” für mich sind Themen rund um Begriffe wie Management, moderne Unternehmensführung, alles was man unter dem Buzzword “New Work” subsumiert, Veränderung & Komplexität, Innovation.

Also einfach mal fragen. Ideen kommen beim miteinander reden. Mein Versprechen: Ich mache nichts, womit ich mich nicht wohl fühle und von dem ich nicht überzeugt bin. Auch auf den ersten Blick ungewöhnliche Dinge wie eine Laudatio, eine kritische Würdigung, eine pointierte Meinung ….. hab ich alles schon gemacht.