außer man tut es

Stimmt, das Porträt ist schon ein paar Jahre alt (2015!). Doch es ist immer noch aktuell. Zugegeben, die Lachfältchen in meinem Gesicht sind mehr und tiefer geworden. Ein paar Sorgenfalten sind dazugekommen, die gelten allerdings mehr der Welt und weniger mir selbst und meinem Leben. Was ich zu sagen habe, würde ich heute in diesem Kontext ähnlich wiederholen. Es bleibt also dabei:

Ein Porträt über mich, auf das ich sehr stolz bin. Weil es nicht von mir, sondern über mich ist. Ein Geschenk meines Freundes und Filmemachers Thomas Knüppel (https://thomas-knueppel.allyou.net/3681865). Ich habe mich nur von ihm interviewen lassen und bin nach seinen Anweisungen durchs Bild gelaufen und gefahren.

Es ist schön, so gesehen zu werden, wie man gerne gesehen werden möchte.

Danke, Thomas.

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Albert
Albert
9 Jahre zuvor

gut-eigenständig-selbstbewusst-kreativ- und nicht ganz un-eitel, Deine Website! So wie ich Dich kenne und schätze, lieber Martin!
Dein Albert

1
0
Would love your thoughts, please comment.x