Rollen & Diversität

Lebensrollen haben wir alle, mehrere. Man sagt, mehr als 7 Rollen könne man nicht gleichzeitig ausüben. Für jede neu hinzukommende solle man besser eine andere aufgeben. Manche Rollen finden einen, andere Rollen sucht man sich gezielt, manche kann man sich nicht aussuchen, man brockt sie sich einfach ein. Daniela Fehring interviewt mich hier zum Thema Rollen und Diversität. Daniela und ich haben uns über das Internet kennen gelernt, ich habe einen Beitrag von ihr kritisch kommentiert. So findet man Menschen, die etwas zu sagen haben, so kommen sie zusammen für Austausch und selbstkritische Gedanken. Danke, @daniele für die Begegnung, das Interview und die kritischen Selbstgedanken, die du bei mir ausgelöst hast.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x