Über die drei großen AAA

Vor einigen Wochen hatte ich gegen meine Vorsätze schon mal über Fußball geschrieben (http://www.martinlennartz.de/schuld-und-krise/). Die Sommerpause ist der richtige Zeitpunkt, zum Wiederholungstäter zu werden. Dabei geht es gar nicht um Fußball. Es geht um die drei großen AAA, die im Spiel wie im Leben immer wieder entscheidend sind. Fußball ist und bleibt nun mal eine herrliche Metapher für komplexe adaptive Systeme, eben so wie das Leben.

Sehen Sie selbst …..

Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, ein Kind des Ruhrgebietes zu sein. Orts- und Sachkundige werden mir daher einige sprachliche Freiheiten verzeihen.

 

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x